Fachbereiche unseres Sachverständigenbüros

      
Schäden an Großküchen und Hotellerie

Alle Gewerke, vom Rohboden bis zur Rohdecke

     

      
Prüfung von Planungen und Planungsunterlagen

             Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Arbeitsabläufe, Hygiene (HACCP-Management) und    KRITISgebäude (Kritische Infrastruturen Gebäude)

      
Beratung und Betreuung bei Bauprozessen

 

 

Mit mehr als 40 Jahren Berufserfahrung, meiner Ausbildung, laufender Weiterbildung, Erfahrungen aus Bauprozessen, verfüge ich über die besondere Sachkunde auf diesen Fachgebieten.

 

Als gerichtlich anerkannter Sachverständiger bin ich verpflichtet meine Gutachten persönlich, weisungsfrei, unparteiisch, gewissenhaft, objektiv und unabhängig zu erstellen.

 

 

26919 Brake (NI) Unterweser

Am Weserdeich 13

Notdienst  24/7    0176-2104-5633

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 4401-711 11

email: info@agtmde.de

Druckversion | Sitemap
Dipl.-Ing. Lutz Treptow(FH)